Drucke

Einblattdruck" Nr. 157

Berlin, Februar 2024

Die Kurzgeschichte "Hin & Weg" erschien bei PalmArtPress als "Einblattdruck" Nr. 157, zusammen mit einer meiner Zeichnungen. Zu bestellen direkt beim Verlag für € 30,-

"Die Einblattdrucke von PalmArtPress sind Klappkarten im Format 26 x 17 cm, dem Lieblingsformat Friedrichs des Großen." Nebenbei: Der Alte Fritz und ich sind beide am 24. Januar geboren.

Einblattdruck 157

PalmArtPress

frei land blumen

Potsdam 2001, mit Lyrik zu Blumen (lebenslängliches Work in Progress seit 1998)

36 Seiten, DIN A 5, broschiert

siehe die Seite zu den Blumengedichten und siehe Echt Himmel das Blau heute

 

Frei Land Blumen

Zimmergazette vom Binnenleben

Hamburg 1994

nicht paginiert, Zeitungsdruck DIN A 2 und DIN A 4
Lyrik in Kolumnenform, mit Zeichnungen der Autorin, Foto von Louis Ulrich

(Exemplare in DIN A 4 sind bei der Autorin noch erhältlich)

siehe die eigene Seite dazu

Zimmergazette vom Binnenleben

Gedichte im Angebot

Meine Aktion auf der Leipziger Buchmesse und in Ost-Berlin

nicht paginiert, DIN A 5 geheftet, Bericht in Prosa, mit zwei Zeichnungen, 1985

Gedichte im Angebot

Nicht wahnsinnig werden

["Wenn es nicht so wahnsinnig wäre, wahnsinnig zu sein, würde man gar nicht wahnsinnig werden"], zusammen mit Angela Pietrzik

Lesungstexte der Autorinnen in der Hochschule für bildende Künste Hamburg, 1984

Hamburg, zweifarbiger Druck 1984, DIN A 5 broschiert, nicht paginiert, mit Zeichnungen

Nicht wahnsinnig werden

3-Minuten-Gedichte

Hamburg: Druck mit Auftragsgedichten von der 7. Kasseler Documenta, 1982

15 Seiten, geheftet DIN A 5

3-Minuten-Gedichte

Allons-y la vie

poèmes de frederike frei
traduit de boris kalnoky.

(Teilübersetzung von 'losgelebt', für Straßenlesungen in Paris)

Hamburg, Druck, ca. 1980, n.p., DIN A 5 geheftet, mit Zeichnungen und einem Foto

Allons-y la vie

Wie geht's dir?

(alternativ: "Wie's mir geht?" / "Mein blaues Wunder" / "Und so weiter so")

62 Seiten, Lyrik & Flugblätter, Hamburg 1979, broschiert 14,5 x 20 cm

Wie geht's dir?

up